Datenfeld Höhenprofil im Kartendisplay

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
ich würde gerne im Display meines GPSmap 62st in der Kartenansicht das Datenfeld des Höhenprofils sehen, siehe Bild.
Geht dies überhaupt? in den Zeitschriften ist dieses Bild immer zu sehen.
In der Auswahl zu den Datenfelderm finde ich das Höhenprofil nicht.
Muss ich etwas anderes einstellen oder geht dies garnicht oder muss ich eine ganz andere Anzeige wählen?
  • Moin,

Karte einrichten - Datenfelder - Benutzerdef. - Beim navigieren - Anzeige - Höhenprofil

Kann man auch nur ohne Navigieren auswählen. Schön wenn man TRack oder ROute navigiert.
    Dann sieht man die Höhe im Voraus.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Moin,

Karte einrichten - Datenfelder - Benutzerdef. - Beim navigieren - Anzeige - Höhenprofil

Kann man auch nur ohne Navigieren auswählen. Schön wenn man TRack oder ROute navigiert.

Ich hab das gemacht und hab nun statt grüner Wiesen schwarze und alles ist ziemlich schwarz... hilfe!
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Ich hab das gemacht und hab nun statt grüner Wiesen schwarze und alles ist ziemlich schwarz... hilfe!

Nachtmodus :eek::rolleyes::D
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Moin,

hallo und guten morgen,

gibt es diese Möglichkeit auch beim EDGE 800? Wäre klasse wenn man das Höhenprofil welches man fahren will auf dem Display erkennnen könnte.
    Herzlichen Dank