Das Gleitverhältnis geht immer noch nicht, bei mir wird kein Wert angezeigt.
Allerdings kann man die Wegpunkte sortieren. Im Menü ist "Sort" hinzugekommen (noch in Englisch)
Gibt es eigentlich feste Termine zu denen Firmware´s veröffentlicht werden (bzw. die BETA´s davon)? Oder ist das dem Zufall (bzw. dem PM) überlassen?
Ich nutze jetzt mal die Anwesenheit eines Moderators gleich schamlos für folgende Frage aus:
Wird es irgendwann mal eine Firmware geben...
Mit dem Lesen habt ihr es nicht so, oder?! :o
Der Mod hat doch schon 2x geschrieben daß sie dazu keine Aussagen machen können. Oder soll er das noch ein paar Mal wiederholen?!?
Mit dem Lesen habt ihr es nicht so, oder?! :o
Der Mod hat doch schon 2x geschrieben daß sie dazu keine Aussagen machen können. Oder soll er das noch ein paar Mal wiederholen?!?
Ich nutze jetzt mal die Anwesenheit eines Moderators gleich schamlos für folgende Frage aus:
Wird es irgendwann mal eine Firmware geben, bei welcher die automatische Kalibrierung des Höhenmessers und die Funktion desselben gleichzeitig korrekt funktioniert? Denn aktuell mit der Version 4.3 funktioniert zwar erstmals seit langer Zeit (Version 3.40) die automatische Kalibrierung wieder korrekt und schnell, jedoch stimmen die aufgezeichneten Höhendaten (Anstieg) mitnichten... :rolleyes: