Das Gleitverhältnis geht immer noch nicht, bei mir wird kein Wert angezeigt.
Allerdings kann man die Wegpunkte sortieren. Im Menü ist "Sort" hinzugekommen (noch in Englisch)
...belehrende Antworten sind unproduktiv...
Da wird eine Nachfrage doch wohl mal erlaubt sein.
ob du hier einen mod oder zuhause deinen goldfisch nach zukünftigen entwicklungen oder bugfixes bei garmin fragst, ist egal - die antwort ist immer die selbe! :rolleyes:
Ich nutze jetzt mal die Anwesenheit eines Moderators gleich schamlos für folgende Frage aus:
Wird es irgendwann mal eine Firmware geben, bei welcher die automatische Kalibrierung des Höhenmessers und die Funktion desselben gleichzeitig korrekt funktioniert? Denn aktuell mit der Version 4.3 funktioniert zwar erstmals seit langer Zeit (Version 3.40) die automatische Kalibrierung wieder korrekt und schnell, jedoch stimmen die aufgezeichneten Höhendaten (Anstieg) mitnichten... :rolleyes:
Was genau meinst du mit Reset?
Das zurücksetzen der Einstellungen via Menü?
Gilt dieses Zurücksetzen dann nur für das aktuelle Profil oder für alle Profile? (Spracheinstellungen, Metrische Daten, Uhrzeit, Anzeigeelemente ...)
Ist ziemlich viel Aufwand das wieder von Hand einzurichten ... :)
Vielleicht meinst du auch ein anderes zurücksetzen ...
Also bei mir zeigt der Höhenmesser statt 295 zwischen 290 und 291 an. Damit kann ich überleben. Auch die gesammelten Höhenmeter stimmen bei mir exakt. Automatische Höhenkalibrierung ist nach ca 2 Minuten erledigt und stimmt bis auf die VIER meter. Mir reicht das.
Was mir nicht reicht ist immer noch das Problem mit dem einlesen in BC da hab ich dann in der Aufzeichnung lockere 30 % mehr kumulierte Höhenmeter.
FW 4.3