Das Gleitverhältnis geht immer noch nicht, bei mir wird kein Wert angezeigt.
Allerdings kann man die Wegpunkte sortieren. Im Menü ist "Sort" hinzugekommen (noch in Englisch)
Auf Strasse zeigen abstellen. Dann folgt der Track dem Pfeil.
Gruß Dirk
Hallo,
am WE konnte ich die 4.3 auf etwas mehr als 40Km Wanderungen testen. Ungeachtet der HM Summe, zeigte sich 4x folgendes Problem. Der Pfeil schien eingfroren zu sein und ist etwas zurückversprungen. Der bereits gegangene Weg wurde angezeigt und wurde aber auch zum Pfeil zurückgeführt. Trotz weitergehen oder umschalten des Zoombereichs, dauerte es ca. 1 Min, bis der Pfeil wiederauf der richtigen Position war. Das hin und her der Aufzeichnung war dann auch verschwunden. In 3 der 4 Fälle herrschten top Empfangsbedingungen. In allen Fällen trat der Hänger nach einem starken Richtungswechsel auf.
Zur HM Summe einer Strecke: vom Eifelverein angegeben mit 840hm, 78s zeigt 760hm, BC zeigt für meinen aufgezeichneten Track 1110hm.
Grüße
Auf Strasse zeigen abstellen.
Dazu mal eine andere Frage: bei mir stellt sich diese Funktion irgendwie immer wieder von alleine an und ich weiß nicht wie. Mein Profil wechsle ich nicht und auch sonst wüßte ich nicht wieso sich das umstellt.
Ich will diese Funktion nicht.:eek:
Hat da jemand eine Idee, wieso sich diese Funktion immer wieder aktiviert?:confused:
Mit der 4.30 tritt das doch gar nicht mehr auf?:confused: