Hallo,
habe mein 62s jetzt seit 2 Jahren und noch nie Probleme gehabt.
Bin im Augenblick im Urlaub in der Bretagne und habe eine osm karte aufgespielt.
Nach dem ordnungsgemäßen Trennen vom PC und anschliesenden Einschalten kam die Meldung: Speicher voll! (es war nur eine Karte, kein Track und eine Route von ~6km drauf).
Habe vor Schreck das Gerät schnell ausgeschaltet und seitdem geht garnichts mehr.
Das Gerät lässt sich problemlos mit dem PC verbinden, habe also alle Routen, Wegpunkte und Tracks gelöscht. Kein Effekt.
Beim Hochfahren blieb das Gerät bei Wegpunkte... mit weißen Balken stehen. Also Kumpel angerufen und nach Hardreset gefragt. Page+Enter startet aber "Yes" lässt sich nicht auswählen und "No" reagiert erst garnicht. Beim anderem Reset kommt nur "Garmin" und das steht dann über 1h so. Enter + Einschalten arbeitet das Gerät ca. 2-3 Sekunden und dann tut sich da auch nichts mehr.
Bin seit heut in einer FeWo mit Internet, hab also gleich ne neue (ohne mal hier ins Forum zu schauen) Firmware aufgespielt und schaue da jetzt reagiert es nur noch auf den Einschaltbefehl. Keine Tastenkombination und auch Ausschalten will es jetzt nicht mehr.
Also bitte helft mir...und rettet den Urlaub- nicht das ich im Atlantik ende...
mfg Dominik