Nicht alle Datenfelder-Optionen auswählbar

Former Member
Former Member
Hallo Garmin-Freunde,
ich habe mir ein GPSmap 62s gekauft und möchte in der Kartenansicht die Datenfeld-Optionen ändern. Laut Beschreibung kann ich "Aufstieg gesamt" auswählen, wird aber bei mir nicht angezeigt. Ich habe die aktuelle Version auf dem Gerät installiert. Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß ihaerle
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo Garmin-Freunde,
    ich habe mir ein GPSmap 62s gekauft und möchte in der Kartenansicht die Datenfeld-Optionen ändern. Laut Beschreibung kann ich "Aufstieg gesamt" auswählen, wird aber bei mir nicht angezeigt. Ich habe die aktuelle Version auf dem Gerät installiert. Kann mir jemand einen Tip geben?

Ich weiß nicht, ob das geht. Ich habe dieses Datenfeld auf der 'Elevation Plot' (deutsch vielleicht Höhenprofil) Seite ausgewählt.
    Aber Achtung: Zur Zeit ist dieses Feld (vorsichtig ausgedrückt) wenig vertrauenswürdig.

Helmut.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo.

Schaut euch mal diesen Link an:

http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=49151

Das dort beschriebene gilt auch für den 62s. Ich hab's probiert und es hat funktioniert.

Auch die durchnummerierte Liste der einzelnen Felder stimmt überein.

Das Problem ist, dass Garmin nicht alle Datenfelder in den einzelnen Darstellungen freigibt. Auf diese Art funktioniert es aber.

Gruß

Armin