Hallo Garmingemeinde nach mehreren Versuchen eine Route abzufahren hab ich mit dem 62er folgende Probleme festgestellt:
1)
Eine Route soll von Zuhause ans Ziel Bärensee über 2 Zwischenziele und zurück auch über 2 Zwischenziele führen. Das Ganze als Runde. Ich fahr los und erreiche ZW 1 - ab hier werd ich nur noch zurück nach hause gelotst. Ich dachte immer wenn ein ZW erreicht wurde ist dies abgearbeitet und es geht weiter zum nächsten. Dies ist leider nicht so. Ich kann die Routen pam BC planen wie ich will da ändert sich auch nichts. Ich vermute daß mein Start -und Zielpunkt zu nahe beieinanderliegen. Wer kennt da einen Rat
2) Lade ich eine Route kommt es vor daß gar nicht alle Zwischenziele geladen wurden. Oder auch es wurde die komplette Route mit ZW´s geladen aber nach ein paar Minuten (ca 10-30) sind alle ZW bis auf mein Endziel verschwunden. Erkennbar wenn ich "aktive Route"- Ich dachte schon einige Male ich hätte die Route falsch aufgezeichnet. Folglich werd ich wieder nach Hause gelotst. Das Ding nervt mich unendlich mit dem Routing über mehrere Viapunkte.
Das Routing an und für sich klappt ganz gut gut wenn ich einen einzelnen Punkt anwähle und mich navigieren lasse.