62s schaltet bei "archivieren" ab.

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

mein 62s schaltet sich sobald man den Menuepunkt "Archivieren" bestätigen will komplett aus.
Nach Neustart geliches Verhalten. Weiß jemand Rat? Danke vorab.

Gruß
R. Saffer
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo zusammen,

mein 62s schaltet sich sobald man den Menuepunkt "Archivieren" bestätigen will komplett aus.
    Nach Neustart geliches Verhalten. Weiß jemand Rat? Danke vorab.

Nach dem Aufspielen der FW 4.30 und vollständigem Reset habe ich dies nicht erlebt.
    Ggf. mal der Reihe nach die verwendeten Karten inaktivieren.

Helmut.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago

Das heißt du hast einen Track gespeichert und möchtest den jetzt archivieren? Die zu archivierende Datei ist im GPX Ordner auch als Datei vorhanden? (Laut Basecamp/MapSource auch heile und die richtige?) Es ist auch noch Speicher auf dem Garmin frei?
    Welche Version benutzt du denn? (Reset hilft manchmal, man sollte aber vorher alle Daten, wie Tracks&Co sichern...)
  • Hallo,
    mein Navi zeigte letzte Woche während eines Alpencrosses auch so ein Verhalten mit dem Archiv.
    Das Navi ist ein Austauschgerät vom Juni 2012.
    Wenn ich in den Ordner Archiv wechseln wollte, ging das Gerät in die Knie und reagierte nicht mehr. Es half nur noch die Akku's rauszunehmen. Die Softwareversion war 3.40.
    Auch nach dem Update auf die Version 4.30 zeigte sich das gleiche Verhalten.

Archivordner war vorhanden und sonst war auch alles ok und unverändert.

Ich habe dann einen beliebigen Track archiviert und konnte dann wieder auf den Archivordner zugreifen. Bis jetzt funzt es wieder und ich gehe davon aus, daß vielleicht irgendwas während des Archivierens des Tagestracks auf der Tour schiefgegangen ist und das Gerät deshalb Probleme machte.

mfg
    Diranko