von BCamp übernommer Track unvollständig in GPSMap 62st angezeigt

1. Habe von durchgeführter Radtour aus den verschiedenen in GPSMap 62st gespeicherten Teiltracks in Basecamp einen Gesamttrack (529 km/ 21.046 Punkte) erstellt (zusammengeführt).
2. Diesen Track habe ich dann von Basecamp in den GPSMap 62st als Vorlage für die nächste Tour zurück gesendet/überspielt
3. Auf dem GPSMap 62st erscheint in der Anzeige jedoch nur ein Track von 183 km/Punkte?, der also gegenüber dem ursprünglichen 529km/21.046 P Track unvollständig ist.
4. Lasse ich mir diesen Track jedoch in Basecamp vom per USB angeschlossenen GPSMap 62st anzeigen, erscheint er wieder komplett mit 529km/21.046 P.

FW ist 4.3

wie kann das sein? was nun?

Gruß
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Den Spezifikationen (und dem Sticky: GPSMAP 62/78 Dateien, Tracks, Routen, Wegpunkte und Geocaches) zur Folge, werden nur Tracks mit 10.000 Punkten unterstützt.
    Also kannst du den Track in Basecamp filtern, so dass er weniger Punkte bedarf oder auf mehrere Tracks aufteilen.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    ...einen Gesamttrack (529 km/ 21.046 Punkte) erstellt (zusammengeführt)

Spezifikationen GPSMAP62er ->Karten & Speicher -> Track...
  • Den Spezifikationen (und dem Sticky: GPSMAP 62/78 Dateien, Tracks, Routen, Wegpunkte und Geocaches) zur Folge, werden nur Tracks mit 10.000 Punkten unterstützt.
    Also kannst du den Track in Basecamp filtern, so dass er weniger Punkte bedarf oder auf mehrere Tracks aufteilen.

Ich bestätige: track habe ich aufgrund deines Hinweises gefiltert mit Ergebnis 525 km/ 3.722 P (vorher 529 km/ 21.046 P) und er wird jetzt auf GPSMap 62st vollständig angezeigt. Genauigkeit erscheint brauchbar. Erste Übersicht ist OK.
    Fazit: es können zwar größere (10.000 P +) im Gerät gespeichert und ausgelesen werden. Verarbeitung bzw. Anzeige im Gerät endet bei 10.000 P.

Hinweis an PizBuin: habe zwar die Einschränkungen (10.000 P) gelesen, war aber irritiert, weil ich 21.046 Punkte im Gerät einspeichern und wieder auslesen und in BC darstellen konnte.

Gruß