Obwohl der aktuelle Track gelöscht ist und auch vom Archiv entfernt wurde, wird er noch immer auf der Kartenansicht angezeigt.
Wie kann ich den Track von der Karte löschen? https://forum.garmin.de/images/smilies/confused.png
Der aktuelle Track muss am Gerät gelöscht werden, wurde das gemacht? Ein Löschen vom aktuellen Track am PC hat keine Auswirkung. (Die Datei wird wieder neu erzeugt.) GPSMAP 62/78 Dateien, Tracks, Routen, Wegpunkte und Geocaches
Hatte den Track direkt am Gerät gelöscht, er schien in der Trackliste nicht mehr auf. Trotzdem war er auf der Karte als rote Linie sichtbar. Später habe ich über eine Outdoorsoftware (QV) Wegpunkte vom PC auf das Garmin Gerät übertragen (aber keine Tracks), plötzlich schien der Track in der Trackliste am Garmin wieder auf und nachdem ich ihn dann nochmals am Garmin Gerät gelöscht habe, war er auch in der Karte weg. Möglicherweise gabs ein Problem in der Datenbank (Datei?) am Garmin Gerät, jedenfalls ist das Problem jetzt gelöst und ich konnte es auch nicht mehr nachvollziehen. Besten Dank für die Hilfe.