Fw 4.40

Former Member
Former Member
link
Changes made from version 4.30 to 4.40:
  • Added Adventure support with latest version of BaseCamp. See TrailTech for more information.
  • Added support for new tempe sensor. See TrailTech for more information.

Wie es aussieht wurden also keine existierenden Bugs behoben?
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    vermutlich hast Du recht.

Aber wir dürfen mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass weitere Bugs hinzugekommen sind.
  • Former Member
    link
    Wie es aussieht wurden also keine existierenden Bugs behoben?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Gerät jetzt zum richtigen "Abenteuer".
    War es das nicht immer schon? :rolleyes:
    Wozu die Fehler beheben, wenn es doch sooo tolle neue Sachen gibt - wie z.B. ein Thermometer.:cool:
  • Former Member
    Ist es bei euch auch so, dass im "Menü" nicht nur einmal der Ordner "Abenteuer" hinzugekommen ist sondern zweimal?
  • Former Member
    Ja, mach mal eine Masterreset. Dan passt alles. Aber vorher alle Date sichern!
  • Former Member
    Trotz Masterreset und Hardreset ist "Adventure" zweimal bei mir!!:eek::confused:

-> Kompasskalibierung funktioniert nicht mehr!
  • Bei mir auch aber nur im zuvor aktiven Profil, ich habe einfach das eine über Reihenfolge ändern entfernt.
    Bei einem anderen Profil war es nur einmal vorhanden, bei einem weiteren mußte ich es über hinzufügen im Hauptmenu sichtbar machen.

Kompasskalibrierung geht bei mir.
  • Former Member
    Ich benutze das Garmin am Fahrrad auch als Tacho.
    Wenn ich jetzt bei jedem update ein Hardreset machen muß, lösche ich mir ständig die Gesamtkilometer.
    Vielleicht sucht sich Garmin mal auf dem Arbeitsmarkt neue Programierer damit die Kunden zufriedener werden.
    Updates sind nach meinem Verständnis dazu da, Software zu verbessern.

das nächste update mache ich am 31.12.12 um 23:59 Uhr. Dann lösche ich sowieso immer die Daten. Obwohl es dieses Jahr egal ist weil ich schon 5 mal ein hardreset gemacht habe und die Kilometer sowieso nicht stimmen.

Gruß ein von Garmin genervter.:confused:
  • Former Member
    Ich benutze das Garmin am Fahrrad auch als Tacho.
    Wenn ich jetzt bei jedem update ein Hardreset machen muß, lösche ich mir ständig die Gesamtkilometer.

BIGBENUWE nannte es schon... hierzu ist kein Hardreset nötig!

...weiterhin Kompasskalibierfehler....warum auf einmal? Dennoch werden die Pole und die Drehung richtig angezeigt!

Temperaturanzeige...??? Wann funktioniert diese?...aha...Unsinig nur mit den Sensor!?!? Der 62er hat doch einen internen..

Thomas
  • ..wie gesagt bei mir hat die Kompasskalibrierung funktioniert, allerdings in der letzten Lage habe ich auch 3 mal gebraucht, bis es funktioniert hat.
    Die beiden ersten Lagen waren unproblematisch, bei der letzten war Fingerspitzengefühl angesagt.
  • Former Member
    Die beiden ersten Lagen waren unproblematisch, bei der letzten war Fingerspitzengefühl angesagt.

Das kann ich bestätigen.