Hallo zusammen,
seitdem ich 2 Geräte (1x 62st und 1x62s) per Webupdater auf die 4.40 upgedated habe, gibts nur noch Probleme... diese brauche ich wohl im Detail nicht zu beschreiben, denn dass sie vorhanden sind, scheint nach durchforsten des Forums klar zu sein...
Meine Frage ist deshalb: Welcher FW-Version kann man denn jetzt am ehesten vertrauen? Was läuft (halbwegs) stabil und zuverlässig? Welche hat die wenigsten und unauffälligsten Fhler (traurig genug, dass man diese Frage stellen muss, wo die Geräte zusammen mehr als 600,-€ gekostet haben...)
Von der Version 3.4 hab ich bisher am meisten Gutes gelesen... Oder haben alle Versionen und auch die 3.4er "grobe" Macken? Ich hab bei den Vorgängerversionen, die auf meinen Geräten installiert waren, auch schon Fehler festgestellt (Track nicht gefunden, Gerät schaltet einfach ab, etc.) aber nichts war so dramatisch wie jetzt bei der 4.40 wo sich beim 62s das Gerät noch nicht mal mehr starten lässt und beim 62st bei einer MTB-Tour teilweise völlig abseits des Tracks "gedriftet" wird, obwohl man voll auf der Spur ist...
Also: Welche FW könnt Ihr empfehlen???:confused::confused::confused: