Routing nach Ausgezeichneten Radwegen oder Wanderwegen

Former Member
Former Member
Ich würde gerne öfter mal genau einem ausgezeichneten Radweg, z.B. Alz-Traun radweg oder Innradweg zu einem Ziel folgen. Kann ich das irgendwie am Geräte einstellen ? Ich gebe z.B. den Zielort ein und dann habe ich nur noch die Möglichkeit...kürzere oder schnellste Strecke dafür einzustellen. Gibt es da auch eine Möglichkeit einen Streckenverlauf der einen Namen hat, wie oben genannt zu wählen. ? Mit den möglichen Einstellungen muss ich selber immer darauf achten, dass ich auf der Strecke bleibe und oft von der Routing Strecke abweichen um auf dem ausgezeichnenten Weg zu bleiben.
Wenn ich auf den ausgezeichneten Radweg bin, dann wird der auch Textlich angezeigt, d.h. die Information ist in der Karte schon hinterlegt.
Ich möchte nicht, die Route vorher mit Basecamp planen.... dann ist es natürlich möglich, wenn auch trotzdem Aufwendig, da ich da auch nich die Einstellung dafür habe.
Es sollte spontan direkt am Geräte gehen. Möglich ?

Meine Tools
Garmin GPSmap 62s
TransAlp Karte

Gruss Kommandore
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Es sollte spontan direkt am Geräte gehen. Möglich ?

Mit dem in der Garmin Transalpine 2012 pro enthaltenen Activerouting sollte das möglich sein, wenn der von dir gewünschte Radweg darin enthalten ist.

Eine List gibt es >> da << (PDF- Datei)