Koordinaten Eingabe nicht möglich

Former Member
Former Member
Ich habe seit dem neusten Firmware Update von Garmin (62stc) das Problem, dass wenn ich zu Koordinaten navigieren will, ich diese gar nicht mehr im Menü aufrufen kann, Menüpunkt ist zwar vorhanden aber beim "Enter" drücken passiert nix :/ Kann man diesen Fehler irgendwie beheben evtl. downgraden auf Firmware 3.1 oder so? Und wie kann man ein Garmin 62stc downgraden? Oder gibt es alternative Firmware die richtig funktioniert die man aufspielen kann?

Thx xRazielx
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Schreib ich mir mal selbst ne Antwort ^^

Also hab jetzt meine ganzen Geocaching Daten vom Garmin 62stc gelöscht und "weniger" wieder drauf gemacht. Resultat --> Kann wieder Koordinaten eingeben ABER meine Geocaches werden nicht mehr angezeigt :/
    Probier nochn bissl rum vllt klappts ja irgendwann mal :)
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    So um meine Selbstgespräche zu beenden ;)

Also habe die Micro SD Karte raus gemacht --> alle Daten vom Garmin GPSMAP 62 stc auf den Computer kopiert (das nix mehr drauf is auf dem Ding^^) --> Vom USB getrennt --> eingeschaltet --> mit dem PC per USB wieder verbunden --> alles wieder drauf kopiert --> vom USB getrennt --> angeschaltet --> und siehe da alles funzt wieder (Geocaches UND Koordinaten)

fertsch ;p

achso wer hier noch auf Antworten von Garmin wartet sollte mal bei Facebook unter Garmin suchen ^^ da dauerts nichmal einen Tag und schon wird geholfen ;)