GPS Map 62st: Update Topo D 2010 V3 auf Topo D 2012 Pro (Gesamt)

Das update (Euro 99,95) hat keine Speicherkarte (Micro SDHC) dabei. Habe soeben von hotline erfahren, dass man zunächst (in Basecamp?) über DVD die Karte/update auf dem PC installieren muss, und dann kann die Karte auf eine leere neu zu kaufende Micro SDHC Karte (z.B. 8 GB sei möglich) übertragen werden. Gerät über USB an Rechner angeschlossen.
Kann jemand den Prozess insbesondere die Übertragung aufs Gerät genauer beschreiben/bestätigen?
Wenn meine Frage "dumm" ist: ich habe "Sicherheits halber" die Verpackung des update noch nicht geöffnet. Außen steht nichts von der Vorgehensweise drauf.

Gruß,
Dieter
  • Fall geklärt + wie habe ich es gemacht:
    1. leere 4 GB Karte ins Gerät (hier GPSMap 62 st) einlegen
    2. habe mich dann über mygarmin eingeloggt
    3. Gerät über USB mit Rechner verbinden
    4. update DVD in Rechner einlegen, startet automatisch
    Hier gab es Probleme 1. mit dem DVD-Laufwerk (war wohl zu viel hin und her auf den Spuren !?) -> anderes Laufwerk gewählt
    und 2. gab es 2x Probleme "server nicht gefunden", habe mehrfach versucht bis es ging
    5. Anweisungen auf Monitor folgen, einmal wird Produktschlüsseleingabe verlangt (alternativ "Ausfahrt")
    6. DVD installiert update auf Rechner.
    7. Kontrolle ob update drin über Basecamp. Ja es ist drin und wird statt Topo 2010 angezeigt. z.B. neue Suchoption "markierte Wege"
    8. wieder aus Bascamp raus und
    9. mapinstall geladen/installiert
    10. mapinstall zeigt als zu installierende Karte die Topo 2012 pro an.
    11. Installation, also Übertragung auf GPS-Gerät gestartet, dauerte mehr als 1 Std.
    12. Gerät von USB getrennt.
    13. In Gerät im setup Topo 2012 pro enabled
    14. Gerät funktioniert mit Topo 2012 pro