GSPMAP62 st Recreational Map of Europe versehentlich auf dem Ersatz Gerät gelöscht

Former Member
Former Member
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Habe versehentlich mit dem Internetexplorer die Recreational Map of Europe auf meinem Ersatzgerät GSPMAP62 st versehentlich gelöscht. Habe das Gerät unter Garmin registriert. Gibt es einen Download Bereich oder etwas ähnliches.:confused: Freue mich auf Eure Antwort. Vielen Dank im Voraus.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Da kannst Du das Gerät nur einschicken und ggf. Kostenpflichtig wiederherstellen lassen wenn Du keine Sicherheitskopie vom internen Speicher gemacht hast.
  • Former Member
    Hm Vielen Dank für Deine Antwort => hört sich nicht so gut an. Dann werde ich wohl mit der Hotline Kontakt aufnehmen. Schönes Wochenende noch:confused:
  • Former Member
    Naja, bei den dürftigen Angaben kann man auch nicht mehr sagen. Ist jetzt nicht bös gemeint aber es ist halt so:

-Eine Downloadmöglichkeit für die Freizeitkarte besteht niccht.
    -Ein anderer User wird dir kaum über 4 GB (ist Grösse FReizeitkarte auf meinem Montana) schicken können.

Andererseits schreibst Du "Ersatzgerät".
    Heisst das Du hast NOCH ein Gerät mit einer Freizeitkarte?

Falls ja: Findet sich wenigstens noch die *.gma (ist Freischaltdatei) für die Freizeitkarte?

Falls beides Ja kann man es noch zusammenbasteln.

Falls nur zweiteres NEIN kann Dir Garmin die gma schicken.

Falls ersteres NEIN wird´s wegen dem Datenvolumen schwierig.
  • Former Member
    Hallo SMITHY1,
    vielen Dank für Deine Antwort.:)
    Naja, kann leider nur dürftige Angaben machen.
    Sieht wohl nicht sogut aus, wenn es keinen Download gibt. Denke auch das die Karte einen größeren Umfang hat.

Unter Ersatzgerät meinte ich (habe ein neues Gerät von Garmin erhalten, da sich ein Nagetier an meinem alten Gerät an den Gummitasten zu schaffen gemacht hat "war leider nicht mehr zu gebrauchen":rolleyes:) mein altes Gerät verblieb im Tausch bei Garmin.

Daher kann ich auch keinen *.gma Freischaltdatei finden. Denke da kann mir wohl nur Garmin Suport weiterhelfen.
    Habe noch im (BaseCamp) Karte-Produktmanager im Feld Regionen freischalten ein Kartenprodukt nicht installiert, hier liegt auch noch ein Freischaltcode GMA "vom alten Gerät vom 04.04.2011(siehe Anhang). Kann es evt. dieser sein? Wenn ja wie spiele ich dießen dann auf? Freue mich auf Deine Antwort. Grüße Ralph
  • Former Member
    DEr vom alten Gerät hilft Dir auch nichts da Gerät und KArte ja im Freischaltcode "verbandelt" sind.
    Heisst der Code für´s alte Gerät ginge für´s neue nicht. Unabhängig davon dass Du die Karte selbst ja auch nicht hast.

Hier hilft wahrscheinlich wirklich nur der Support.