Probleme/ Fehler beim download topo 2012

Former Member
Former Member
@all Versuche verzweifelt die bei Garmin erworbene Topo 2012 auf mein62s downzuloaden. Datenübertragung bleibt immer hängen. Weiss jemand Rat?
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Bei so viel detaillierten Informationen die Du hier bereitstellst kann man Dir nicht helfen...daher hat auch noch keiner geantwortet.

Betriebssystem ? Basecamp / MS ? Firmware ? Kartenleser probiert ? Mit anderen Karten Probleme ? usw. ...
  • Former Member
    Bei so viel detaillierten Informationen die Du hier bereitstellst kann man Dir nicht helfen...daher hat auch noch keiner geantwortet.

Betriebssystem ? Basecamp / MS ? Firmware ? Kartenleser probiert ? Mit anderen Karten Probleme ? usw. ...

Habe im Internet die topografische Karte 2012 käuflich als download erworben. Beim Versuch den download auf mein Garmin 62s zu übertragen, wurden 40% gelesen und dann immer download Fehler angezeigt. Habe dann zunächst die Micro SD Karte von 2GB auf 4GB getauscht. Problem dennoch weiter Bestand.die zu ladende Karte hat ein volumen von 2,7 GB.Die ganze Prodzedur wird über MAC Book abgewickelt.
  • Former Member
    Habe dann zunächst die Micro SD Karte von 2GB auf 4GB getauscht. Problem dennoch weiter Bestand.

Aber als Downloadort ist schon die SD ausgewählt und nicht der INTERNE Speicher?
  • Former Member
    Ja die SD Karte habe ich zu Übertragung angeklickt.Aber auch dann nach ca. 40% Übertragungsabbruch.