Hallo Leute!
Bevor jetzt einer motzt. Ich habe schon alles abgesucht und bin leider nicht fündig geworden.
Angeblich kann man mit dem Garmin 62s sich beim Geocachen Spoilerbilder anzeigen lassen. Ok, dass das nur mit einem zusätzlichen Programm, wie zB RCH65 geht ist mir auch klar.
Laut der Homepage von Garmin sollte es aber mit der neusten Firmware ohne Probleme möglich sein, sich die Bilder anzeigen zu lassen.
Ab der FW 3.80 sollte das möglich sein.
Habe jetzt sogar die FW4.52 Beta drauf, aber anzeigen lassen kann ich mir die Bilder nur, wenn ich auf der Karte das Spoilerbild( was dank RCH65 zu sehen ist) anklicke. Nur bekomme ich dadurch nicht den Cache mit Beschreibung angezeigt, sondern nur das Bild.
Warum schreibt Garmin Paperless cachen mit dem GPS62s. Besser wäre es zu schreiben: Bedingt paperless Cachen. Spoilerfotos bitte ausdrucken und mitnehmen.
Warum geht das bei allen anderen Garmin GPS Geräten mit den Bildern und bei dem hochgelobten Garmin 62s nicht?????????????????
Hab auch schon versucht das Verzeichnis /Garmin/GeocahePhotos zu erstellen, leider ohne Erfolg. Da sagt RCH65 sogar: Falsches Verzeichnis, trotzdem fotfahren
Vielleicht hat jemand ja ne Lösung.
Ich denke mal, die Möglichkeit besteht ja bei anderen Geräten, warum denn nicht halt auch beim 62s?
Danke im Voraus.