Caches als gefunden markieren?!

Former Member
Former Member
Hallo,

von den 17 gefundenen Caches werden nur 13 angezeigt, wenn ich mir nur diese anzeigen lasse.

Bisher rufe ich sie auf und es startet das Routing. Leider liegen die vier Stück weiter als 25 km weg und die Routenberechnung bricht dann regelmäßig ab (Ist das eigentlich normal?).

Wie kann ich die fehlenden Vier als gefunden markieren?

hOLGER
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo,
    offenbar versteht niemand deine Frage, ich auch nicht.
    Wenn ich einen Cache gefunden habe stehe ich unmittelbar bei ihm und habe verschiedene Möglichkeiten, z.B. über Cachedetails anzeigen usw. oder bei der aktuellen SW gibt es jetzt beim Kompass den Butten "Gefunden"!

Oder wo willst du sie als gefunden markieren?
    Gruß Peter
  • Former Member
    Er hat mehrere Fragen etwas durcheinander gestellt. Und etwas unklar formuliert. So ganz blicke ich da auch nicht durch.
  • Former Member
    Was ist da schwierig zu verstehen?
    Er hat 17 Caches gefunden.
    Unter "gefundene anzeigen" werden ihm nur 13 angezeigt.
    (Wahrscheinlich hat der die restlichen 4 nicht als gefunden geloggt, ist mir auch schon passiert.)

Nun möchte er wissen wie er die nachträglich als geloggt in die Datenbank bringt.

Dass er unter gefundene Anzeigen alle 17 hat.
    Soweit zur Frage 1

Weiter geht´s:
    Wenn er einen der 4 ungefundenen als Ziel eingibt schmiert ihm das Gerät ab.
    Er will wissen ob das beim 62er normal ist.

@HJEUCK
    Stell mal die Routingoptionen auf "Luftlinie" um.
    Bisher rufe ich sie auf und es startet das Routing

Schmiert es dann immer noch ab hat es nichts mit den 25 Kilometern zu tun sondern es liegt an den Caches.
    Ab und zu sind solche dabei.
    Schmiert es nicht ab liegt es an den Routingeinstellungen (z.b. > 25 KM zu Fuss), an den Karten oder am Cache selbst.
  • Former Member
    Hallo,

der "Fehler" lag wohl an der Firmware.
    Seit ein paar Tagen habe ich nun wieder die 4.40 drauf und alle gefundenen (und im Gerät als solche markierten Caches) werden auch angezeigt, wenn man "gefundene anzeigen" wählt.

Die 4.40 hat mich auch von anderen Querelen der 4.50 und 4.60 erlöst.

Danke für's Mitdenken.
    hOLGER