Firmware v4.60

Former Member
Former Member
Changes made from version 4.50 to 4.60:
  • Added quick access to the geocaching options from the compass and map pages.
  • Added 'Geocache Start Page' option to geocache setup page (Setup -> Geocaches ).
  • Improved ascent and descent calculations.
  • Fixed potential shutdown when searching for adventures.
  • Fixed issues with alphabetical sort from waypoint manager.
  • Fixed potential issues with geocaching dashboard.

Link (gcd)

Was wohl alles von 4.52 beta noch funktioniert? Und was noch hinzugekomme ist? ;)
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Mit der 4.40 geht wieder alles: Karte und fachen funktionieren wieder!

Die nächsten updates können mich mal... es sei denn, sie taugen nachweislich etwas.

hOLGER
  • Former Member
    Langsam reicht es mir!!!!!!
    Firmware 4.60 drauf gespielt und was soll ich sagen?????? Wenn man einen Geocache anwählt, mit go bestätigt und man will zB die Beschreibung anzeigen lassen, wird der Bildschirm grau und nichts tut sich mehr.
    Dicken fetten Applaus für Garmin. So etwas zu programmieren ist bestimmt nicht einfach. Geht doch einfach hin und bring eine funktionierende Firmware raus.
    Kleiner Tip am Rande.
    Man sollte die neue Firmware vielleicht erstmal testen, bevor man sie released?

Mich kotzt es langsam an!

Gruß

Lord Diggler
  • Former Member
    Uiih, den Ärger kann ich aber verstehen.

Lade Dir die 4.40 wieder drauf, die funktioniert bei mir ohne Zicken. Ob bei Auf-/Abstiegen etc. immer alles auf den Meter stimmt, ist mir relativ egal.
    Hauptsache, das Gerät erledigt die wichtigen Dinge, wie z.B. nicht fortlaufend abzustürzen, die Karten ordentlich anzuzeigen, Routing, Cachen.

Falls Du den Link zur 4.40er brauchst, sag Bescheid. Wie Du sie aufspielen kannst, kannst Du in einem der Posts kurz zuvor lesen. Bei mir hat es geklappt und die 4.40 darf jetzt erst einmal bleiben.

hOLGER
  • Former Member
    Habe mir jetzt wieder die 4.52 Beta drauf gezogen. Damit lief es bei mir sehr gut. Sollten doch Fehler auftreten, ziehe ich mir die 4.40 drauf.
    Hab die schon auf meiner Festplatte.