Wird auf dem 62S ein Wegpunkt gesetzt und ein benutzerdefiniertes Symbol zugewiesen, so erscheint dieses bei Anzeige des Wegpunkts in Basemap bei mir jedoch nicht mit dem zuvor zugeordneten Symbol, sondern lediglich mit einem kleinen schwarzen Punkt.
Genauso ist es bei Basecamp. Lege ich dort einen Punkt mit benutzerdefiniertem Symbol fest, so wird dieser nach dem Übertragen auf das Gerät nur noch mit einem blauen Fähnchen dargestellt.
Die bmp-Dateien (Größe 16x16 mit 24 bit Farbtiefe, Namensgebung 000.bmp, 001.bmp usw.) für diese benutzerdefinierten Symbole sind sowohl auf dem Gerät im Verzeichnis \garmin\custom symbols\.. wie auch für Basemap im Verzeichnis ..\eigene Dokumente\Mein Garmin\Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole\.. identisch enthalten.
Wie schaffe ich es, dass auf dem 62S angelegte Wegpunkte auch im Basecamp mit dem gleichen benutzerdefinierten Symbol angezeigt werden?
Dies soll natürlich auch anders herum funktionieren: Wenn ich in Basecamp einen Punkt mit benuzterdefiniertem Symbol setze, dann soll er natürlich dann auch auf dem Gerät mit dem gleichen Symbol sichtbar sein. Auch das funktioniert nicht.
Weiß jemand weiter?