GPS 62sc FW 3.40 Routen neuberechnung

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

mit FW 3.40 verschwand bei meinem GPS 62 sc die Buttons für die "Routenneuberechnung" und die "Vermeidungen einrichten" im
Hauptmenü/Einstellugen/Routing.
Seidher werden Routen auch nicht mehr neu berechnet.

In der FW 3.20 funktionierte es noch problemlos. Ist die Funktion gestrichen, oder an andere Stelle verschoben worden?

Danke!

vg Andi
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo,

bin ich der einzige hier, dem das Fehlen der Routenneuberechnung auffällt, oder den es stört?
    Habe das Thema schon mehrfach unter der Rubrik "Fehler melden" versucht zu posten, aber es wird nicht veröffentlicht:confused:

Meine anfrage über den Support wurde ohne weitere Info geschlossen....

Danke!

vg
    Andreas
  • Former Member
    Entweder hat Garmin das Problem erkannt und arbeitet mit einer kommenden Firmware daran oder man erlebt mal wieder die allseits bekannte Philosophie von Garmin, wie man Heutzutage mit Kunden umspringt die sich erlauben einen Fehler zu melden :)
  • Former Member
    Ich kann es hier nicht nachvollziehen, d.h. bei mir werden die beiden Optionen weiterhin angeboten.
    Welche Aktivität ist denn ausgewählt unter "Einstellungen > Routing"?
  • Former Member
    Hallo,

D A N K E!
    Das war der Denkanstoß den ich gesucht habe; es war BESTÄTIGEN eingestellt (da ich eh immer verschiedene Modi ausprobiere), und da gibt es die beiden Buttons nicht.
    Habe jetzt die anderen Modi ausprobiert, jetzt zeigt es die VERMEIDUNGEN und ROUTENNEUBERECHNUNG an.

Perfekt, nochmals Danke!

vg Andreas
  • Former Member
    Jetzt kam auch die Antwort aus dem Support. Danke für den Service, war und bin grundsätzlich dann doch zufrieden :cool: