Hallo. War mit diesem Problem schon einmal im Forum und ich hatte keine richtige Hilfe erhalten. Jetzt machts mir aber langsam keine Spass mehr, weil ich fast jedes 2.mal draussen vor Ort, einen Hardreset machen muss, weil meine Caches nicht zu finden sind.
Kurz Vorgeschichte .. Ich arbeite mit BC und GPS62s zum Geocaches. Ich habe mir mal vor ein paar Wochen ein Pocket mit 1000 Caches bei Geocaching.com erstellen lassen. Diese Datei habe ich mit BC importiert und auch mit "senden" auf mein GPS62s gespielt. Alles schön und gut. Funktioniert auch Super.. Bei neu "published" Caches hole ich sie mir generell erst auf BC. Will ich dann später mal in eine bestimmte Region Caches gucke ich halt im BaseCamp was für Caches machbar sind. Ich lege diese Caches meist in eine neu erstellte Liste um mir besser dann eine Route zu erstellen wie ich die am besten angehen kann. Bevor ich die Route erstelle, schaue ich erst nach ob diese Caches auch auf mein GPS62 vorhanden sind. Sind aber "published" Caches dabei die nicht auf meinem GPS62s vorhanden sind, "Sende" ich sich aus BC auf das GPS-Gerät (ID usw usw ). Im BaseCamp sehe ich dann, dass alle Caches auf dem Gerät vorhanden sind. Jetzt ist es schon zigmal vorgekommen, dass ich dann auf Tour gehe und vor Ort mein GPS einschalte, und dann finde ich nur die neu auf das Gerät gespiele Caches. Alles anderen sind nicht zu "sehen". Aus Erfahrung weiß ich dass ein Hardware-Reset das Problem behebt und mein Caches alles wieder da sind. Das passiert nicht immer aber immer öfters. Diese Einstellungen nach dem Hardware-Reset wurmen mich dann.
Was mache ich also falsch oder wie sollte ich besser vorgehen. ? Sollte ich besser "kopiere" statt senden. ?