Hallo zusammen,
habe seit ca. 4 Wochen ein GPSmap 62s mit Topo 2012 pro auf micro SD-Karte. Bin selbst ein "GPS Neuling". Habe mich inzwischen etwas eingearbeitet. Routen erstellen am PC (BaseCamp) klappt. Übertragen aufs Gerät auch. Beim Versuch die Route (ist auf der Karte zu sehen) zu simulieren bleibt der Positionspfeil aber immer an der gleichen Stelle stehen. Die Funktion "Route anhalten" und danach "Route wieder starten" bringt nur wirre Anzeigen vom Positionspfeil. Habe es mit 4 verschiedenen Routen (am PC erstellt und aufs Gerät übertragen) versucht. Immer das gleiche Ergebniss. 2. Gibt es die Möglichkeit auf dem GPSmap 62s eine vom PC (BaseCamp) aufs Gerät übertragene Route die Richtung zu ändern? Meine bisherigen Versuche nach Anleitung des Handbuches, Seite 7 "Navigieren einer umgekehrten Route" sind gescheitert. Im Hauptmenü/ Routenplaner wird auf meinem Gerät die Option "Route umkehren" garnicht angezeigt. Dort steht oben der Routenname und darunter die Auswahlmöglichkeit: Karte anzeigen/ Höhenprofil/ Name ändern/ Route löschen, aber mehr nicht. Nun hoffe ich auf Hilfe und Unterstützung. Vorab schon mal vielen Dank. M.f.G. achtfloh