Ordnerstruktur beim 66SR von C:\ProgramData\Garmin\CoreService\Downloads\Map

Hallo kann einer,

nach aktuellem Kartenupdate TopoActive 2021.20 mit dem GPSMAP 66SR mal die Ordnerstruktur von folgendem Ornder mit Unterornder und Dateinamen? (Bild reicht mir)

C:\ProgramData\Garmin\CoreService\Downloads\Map

Posten / oder mir zu schicken?

Mein Update der TopoActive South_America Karten schlägt mit GarminExpress fehlt . . . ich gehe davon aus, das es an der fehlenden Struktur (und natürlich Inhalt liegt)

Danke & Gruß

P.S.: Struktur oder Ordner "ProgrammData" sieht man nur wenn man im Windows-Explorer unter dem Reiter "Ansicht" die Anzeige für "ausgeblendete Elemente" aktiviert

Hier meine Struktur . . . in den rev_0a Ordnern liegen die runtergeladenen Karten (in meinem Fall nur die TopoActive Europa 2021.20)

  • Hallo, das war bei mir auch so.

    Mit dem 66sr in der europäischen Version, hast du auch nur ein Anrecht auf die TopoActive Europa.

    Leider wurden einige Geräte zusätzlich mit der TopoActive South_America ausgeliefert.

    Ein Anruf beim Garmin Service, und der freundliche Mitarbeiter löscht die Karte vom Update Server, die Karte funktioniert dann noch und die Fehlermeldung in Express ist weg.

    Gruß Sebastian

  • Hallo,

    komisch, da ich schon über den Kundensupport reklamierte.

    Nach den Standard-Versuchen und Kundensupport-Lösungsvorschläge (Rücksetzen Gerät, Gerät aus GarminExpress entfernen und Neu hinzufügen, GarminExpress deinstallieren und neu installieren) sollte ich meine Logfiles an den Kundensupport übermitteln. Daraufhin wurde mein Gerät kostenlos getauscht.

    Habe gestern ein komplett neues Gerät (inkl. Zubehör) von Garmin in Originalverpackung bekommen. 

    Jetzt der gleiche Fehler bei den TopoActive South_America. Ich brauch die Karte nicht. Mich nervt bloß die Fehlermeldung in GarminExpress.

    Da werd ich nochmal mein Glück bei den Kollegen versuchen.

    Gruß

  • Den Support noch mal anrufen, und speziell das löschen der Karte vom Update Server ansprechen kann nicht schaden. Bei mir hat es so funktioniert.

    Hatte mich vorher belesen, ich bin mir nicht ganz sicher, aber meine mich zu erinnern das einige Fenix Modele das gleiche Problem hatten.

    Die Daten in C:\ProgramData\Garmin\CoreService\Downloads\Unterordner kannst du getrost löschen, die fressen nur Speicherplatz im Laufwerk C:

    Gruß Sebastian