Update TOPO Deutschland V6PRO

Former Member
Former Member
Hallo,
kann mir bitte jemand weiterhelfen?:rolleyes:
Habe Topo Deutschland 2012 Pro auf Garmin BaseCamp und auf meinem GPSMAP® 62st installiert.
Habe mir jetzt die Update TOPO Deutschland V6PRO DVD gekauft und auf das Garmin BaseCamp aufgespielt.
Wenn ich jetzt im Garmin BaseCamp auf TOPO Deutschland V6 PRO die Karte auswähle und auf Karten Produkte verwalten gehe zeigt mir der Kartenmanager TOPO Deutschland V6 PRO Gesperrt an. :confused:
Wenn ich dann auf Online Freischalten gehe geht im Win Explorer Karte freischalten auf, und ich gehe auf Geräte suchen wähle mein GPSMAP® 62st aus. Gebe dann meine Seriennummer des Gerätes ein. Ergänze dann mit dem mitgelieferten Produktschlüssel/Coupon-Code. Drücke dann den Button Freischaltcode abrufen, anschließend erscheint :confused: Karte(n) erfolgreich für Gerät freigeschaltet. Weitere Angaben zum Gerät und zu den Karten finden Sie unter my.garmin.com. Wenn keine Angaben angezeigt werden, müssen Sie das Gerät registrieren. :confused:

So und jetzt benötige ich Hilfe, denn jetzt erfolgt keine Freischaltung auf meinem GPSMAP® 62st und auch keine Freischaltung auf meinem Garmin BaseCamp. => was muss ich beachten? Mache ich etwas falsch?
Freue mich auf Eure Unterstützung. :)
Grüße Ralph