wie kann ich mein GPSMap 62st so konfigurieren, dass es beim Erreichen des nächsten Abbiegepunktes einer Route einen Pieps von sich gibt? Ich habe die Töne im Menü aktiviert, in BaseCamp sind alle Knicke mit dem Attribut "Alarm bei Ankunft" versehen, es tut sich aber nichts. Bei meinem alten Garmin GPS 12 wurde eine Route aus Wegepunkten zusammengesetzt, welche dann der Reihe nach abgearbeitet wurden. D.h. wenn ich einen WP erreicht hatte, wurde automatisch der nächste aktiviert, bis man am Ziel war. Das konnte dann auch auf der Kompassseite sehr schön nachvollzogen werden, den der Richtungsanzeiger sprang automatisch um. Dieses Verhalten hätte ich gerne wieder....
Bei folgendem Thread:
https://forum.garmin.de/showthread.php?18438-Entfernung-zum-Ziel&p=128453#post128453
habe ich gefunden, dass es eigentlich funktionieren müsste,
Aufgefallen ist mir nur, dass mich der Kompass bis ca 12m ans Ziel herangeführt hat, dann hat sich mit einem PIEPS die Kompassanzeige verabschiedet und die Meldung kam "ZIEL erreicht"...
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder weiß einen Thread, in dem das Thema schon mal vorkam.
Vielen Dank im Voraus.