Ximage und gpsmap62s Einstellungen?

Hallo,

nutzt jemand den GPSMAP62s und Ximage um screenshots vom GPS-Display am PC darzustellen? Wenn ja was muss am GPSMAP62s eingestellt werden, dass XIMAGE diese Geräte erkennt??? (mit dem 60csx funktioniert es hier problemlos)...
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Wozu? Die aktuellen Geräte, also auch der 62s, können unter Einstellungen -> Anzeige -> Screenshots direkt welche machen welche dann im Gerät abgelegt und via Windows Explorer ausgelesen werden können. Also: no need for Ximage.
  • Wozu? Die aktuellen Geräte, also auch der 62s, können unter Einstellungen -> Anzeige -> Screenshots direkt welche machen welche dann im Gerät abgelegt und via Windows Explorer ausgelesen werden können. Also: no need for Ximage.

Fast.....

bei früheren Geräten konnte ich halt mit ximage und SHOWGARMIN.EXE ein "Live"-Bild des Displays auf dem Rechner/Beamer darstellen - war wunderbar bei Erklärungen... und das wollte ich halt mit dem 62s auch machen...
  • Former Member
    bei früheren Geräten...

Bei aktuellen Geräten ist halt vieles anders (durchaus besser).
  • Former Member
    ... Wenn ja was muss am GPSMAP62s eingestellt werden, dass XIMAGE diese Geräte erkennt??? (mit dem 60csx funktioniert es hier problemlos)...

... wenn ich meinen eTrex 10 im Garmin-Mode an den PC hänge, funktioniert Ximage. :cool: