Probleme bei update von GPSmap62stc von 4.0 auf aktuelle firmware

Hallo Zusammen!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Seit längerem Versuche ich mein GPSmap62stc auf die aktuelle Firmware zu updaten. Dazu verwende ich den Garmin webupdater. Allerdings zeigt dieses Programm mir immer an, dass mein Gerät auf der aktuellen Version ist. Wenn ich am Gerät selbst nachschaue unter System, zeigt es mir die Version 4.00 an.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Schon im voraus vielen Dank!!!
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Nabend FLOTTER_OTTO,

Dazu verwende ich den Garmin webupdater. Allerdings zeigt dieses Programm mir immer an, dass mein Gerät auf der aktuellen Version ist. Wenn ich am Gerät selbst nachschaue unter System, zeigt es mir die Version 4.00 an.

es gibt beim GPSMAP 62 folgenden Update-Hinweis:

IMPORTANT: if upgrading from a software version less than 3.40 you must follow these steps for future BaseCamp Compatibility:
    If you are a user of BaseCamp now, or plan to be in the future, you must follow these steps to ensure your data is protected during this software update:

1.) Connect your handheld unit to a computer and launch BaseCamp. Transfer all tracks, routes and waypoints to BaseCamp.
    2.) Delete the /Garmin/GPX folder from the handheld's mass storage.
    3.) Update the handheld's software via WebUpdater and reboot the handheld.
    4.) Reconnect the handheld to a computer and transfer your data from BaseCamp back to the handheld.

Mit Firmware Vers. 4.00 sollte das also für dich nicht mehr zutreffen. :rolleyes:

Probieren geht über Studieren, vielleicht vorher auch noch mal einen Hardreset durchführen.

Gruß Torsten
  • Former Member
    Hallo Zusammen!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Seit längerem Versuche ich mein GPSmap62stc auf die aktuelle Firmware zu updaten. Dazu verwende ich den Garmin webupdater. Allerdings zeigt dieses Programm mir immer an, dass mein Gerät auf der aktuellen Version ist. Wenn ich am Gerät selbst nachschaue unter System, zeigt es mir die Version 4.00 an.

Du weißt aber schon, dass das Kameramodell (c) eine andere Firmware hat als die anderen?

Perry hat für dein Modell auch nix aktuelleres als die 4.0
    http://gawisp.com/perry/gpsmap62_64_78/
  • Former Member
    Nabend SMITHY1,

Du weißt aber schon, dass das Kameramodell (c) eine andere Firmware hat als die anderen?

jetzt schon, mea culpa! :p

Gruß Torsten
  • Former Member
    Nabend SMITHY1,

jetzt schon, mea culpa! :p

Gruß Torsten

Macht ja nix. ;) Ich meinte auch mehr den Otto. Nicht dass er mit aller Gewalt eine Firmware sucht/installiert, die für SEIN Gerät gar nicht gedacht ist. :)
  • Former Member
    Moin

Kann denn der Flotte_Otto bei Firmware 4.00 Caches aus der Karte anwählen und auf Go drücken???

lg Janine