bin neu hier und will mich auch kurz vorstellen, bevor ich eine Frage stelle. Ich heiße Alex, bin weiblich und viel mit meinen Hunden unterwegs, daher habe ich bereits mein 3. Garmin GPS (habe mit einem einfachen eTrex vor vielen Jahre angefangen und dann ein 60er besessen).
Ich habe jetzt schon einige Themen durch, aber für die Meldung, die ich erhalte, habe ich noch keine Antwort gefunden. Beim Support ist man auch sehr, sehr freundlich :rolleyes:. Man beantwortet die Frage mit einer einfachen Antwort, dass es funktionieren muss und weitere Anfragen werden einfach geschlossen. Kundenservice sieht für mich anders aus.
Bei der Verbindung (Hauptmenü - Einstellungen - Bluetooth - Mobiles Gerät koppeln (ok)) mit meinem iPhone 5s erhalte ich nach dem Versuch der Kopplung folgende Meldung:
"forget GPSMAP 64 on mobile device"
Ich habe Bluetooth am Smartphone eingeschalten. Das Smartphone findet anscheinend auch das GPS, aber in Garmin Connect Mobile steht beim Status getrennt.
Gregmaan schrieb bereits in einem anderen Thread, was eigentlich passieren sollte, dass ist aber nicht der Fall:
Du schaltest das GPS unter Einstellungen/Bluetooth/Mobiles Gerät koppeln in den "Koppelungsmodus" (sichtbar), und suchst danach vom PC bzw. Smartphone.
Wenn Du einmal eine erfolgreiche Verbindung hattest, wird das Menü übrigens um 2 Punkte erweitert:
Verbindung (Ein/Aus) und Benachrichtigungen (Einblenden/Ausblenden).
Liegt hier ein Defekt vor oder mache ich etwas falsch?
Viele Grüße
Alex