Kann Routen auf Gerät nicht finden

Hallo,

habe mir vor kurzem ein GPSMap 62s mit der Karte TOPO Deutschland V6 pro gekauft und nun meine ersten Routen zum mountainbiken mit BC geplant. Ich habe diese dann auf das Gerät übertragen, wenn ich bei BC im Verzeichnis des Gerätes schaue sehe ich die Routen auch, wenn ich dann aber die Routen nachfahren will finde ich Menü des Gerätes noch nicht mal den Button um gespeicherte Routen aus zu wählen. Kennt jemand das Problem auch?
  • Hi,
    Habe das Gerät nicht vor mir, aber unter Find - Routen müsstest Du sie finden.

    Gruss
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Findest Du sie denn unter den Tracks ?

    Kai
  • Nabend MARCO1906,

    Ich habe diese dann auf das Gerät übertragen, wenn ich bei BC im Verzeichnis des Gerätes schaue sehe ich die Routen auch, wenn ich dann aber die Routen nachfahren will finde ich Menü des Gerätes noch nicht mal den Button um gespeicherte Routen aus zu wählen.?


    speicher doch bitte mal "manuell" (mit dem Windows-Explorer) die Route im Verzeichnis ".../Garmin/Gpx/"!

    Gruß Torsten
  • Hallo,

    habe mir vor kurzem ein GPSMap 62s mit der Karte TOPO Deutschland V6 pro gekauft und nun meine ersten Routen zum mountainbiken mit BC geplant. Ich habe diese dann auf das Gerät übertragen, wenn ich bei BC im Verzeichnis des Gerätes schaue sehe ich die Routen auch, wenn ich dann aber die Routen nachfahren will finde ich Menü des Gerätes noch nicht mal den Button um gespeicherte Routen aus zu wählen. Kennt jemand das Problem auch?


    Wenn Du die Route auf Dein GPS aus Basecamp übertragen hast, ist sie auch dort zu finden. Um diese Route auszuwählen - und das wurde ja schon so beschrieben - musst Du die "Find"-Taste betätigen und in dem dann erscheinenden Menü "Routen" auswählen. Nun siehst Du alle Routen, die Du auf dem Gerät hast und kannst eine auswählen.

    Könntest Du bitte eine Rückmeldung geben, ob das geklappt hat, sonst schreiben sich hier die Leute die Finger wund, während Du evtl. schon fröhlich Deiner Route folgst ...
  • Könntest Du bitte eine Rückmeldung geben, ob das geklappt hat, sonst schreiben sich hier die Leute die Finger wund, während Du evtl. schon fröhlich Deiner Route folgst ...


    :D :D :D

    Gruß Torsten