Caches weg nach Update auf 2.60

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein 64 st auf die Version 2.60 upgedatet. Ich hatte (und habe immer noch) 5 Caches auf dem Gerät, die sind im Ordner E:\Garmin\GPX befinden. Vor dem Update wurden sie angezeigt. Nach dem Update fragt das Gerät jedesmal beim Einschalten, ob die vorinstallierten Caches wieder geladen werden sollen, das könne bis zu 20 Minuten dauern.

Frage 1: Wie unterbinde ich beim Start die immer wiederkehrende und überaus nervige Frage? (Die vorinstallierten Caches interessieren mich nicht)
Frage 2: Wie sehe ich wieder die Caches, die ich aus das Gerät übertragen hatte?

Vielen Dank im Voraus.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    zu 1) bei mir ist die Frage nach 2-3 mal verschwunden

Grüße,
    Micha
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo zusammen,

ich habe gerade mein 64 st auf die Version 2.60 upgedatet. Ich hatte (und habe immer noch) 5 Caches auf dem Gerät, die sind im Ordner E:\Garmin\GPX befinden. Vor dem Update wurden sie angezeigt. Nach dem Update fragt das Gerät jedesmal beim Einschalten, ob die vorinstallierten Caches wieder geladen werden sollen, das könne bis zu 20 Minuten dauern.

Frage 1: Wie unterbinde ich beim Start die immer wiederkehrende und überaus nervige Frage? (Die vorinstallierten Caches interessieren mich nicht)
    Frage 2: Wie sehe ich wieder die Caches, die ich aus das Gerät übertragen hatte?

Vielen Dank im Voraus.

zu 1:
    kannst die Datei "Preload.ggz" im Ordner GARMIN\GGZ loeschen (beinhalted die vorinstallierten caches welche eh veralted sind).
    Dann Erscheint die Abfrage beim Einschalten nicht mehr.

zu 2:
    womoeglich sind Deine 5 Caches als gefunden markiert. Somit musst du "Gefundene anzeigen" im GPS waehlen.

Gruss
    MatatuDriver