Guten Morgen,
ist es möglich sich mit dem GPSMAP 64s eigene Ansichten zu definieren? Ich kenne diese Möglichkeit von meinem Forerunner. Dort wähle ich beliebiege Datenfelder und Setzte sie auf die von mir gewünschte Seitenzahl. Im laufenden Betrieb kann ich dann beliebig zwischen den Ansichten wechseln und die Informationen abrufen.
Beim GPSMAP 64s habe ich mir ein eigenes Profil erzeugt. Dort habe ich bislang nur die Möglichkeit gefunden vordefinierte Ansichten zu bearbeiten. Ist die Ansicht mit den Datenfelder bereits vergeben, kann ich leider keine weitere hinzufügen. Ist das so definiert, oder übersehe ich die wünschenswerte Option? Bsp: Ich würde genre zwei ähnliche Ansichten vom Thema Reisecomputer in die Seitenfolge ergänzen.
Auch schon beim Profil erzeugen ist mir die Farbwahl nicht klar gewesen. Ich kopiere offensichtlich mein Profil von einem bereits bestehenden, oder dem aktuellen Profil. Je nachdem sind die Ansichten und Farben angepasst. Kann ich das auch ändern?
Leider finde ich meine heruntergeladenen Geocaches auch nicht in Basecamp. Kann ich diese nicht in Biblitothek -> Meine Sammlung erwarten?
Grüße
p.