GPSMAP 64 (WebUpdater) software version 2.80

Former Member
Former Member
@All:

Zur Info! ;)

GPSMAP 64 (WebUpdater) software version 2.80

as of May 28, 2014

Change History

Changes made from version 2.60 to 2.80:

* Fixed freeze when 'Geocaches' is present in the page sequence

Gruß Torsten
  • Leider sind die Change Logs von Garmin (und natürlich von allen anderen Herstellern elektronischer Geräte) immer unvollständig weil die Geräte ja keine Probleme haben ;-(

Zumindest konnte ich feststellen das zusätzlich nun auch wieder alle Menüs in Deutsch sind.

Was sonst noch so alles gefixt wurde, findet man meistens nur heraus, wenn man ein Problem hatte, was nach dem Update verschwunden ist.

Leider ist dies bei mir nicht der Fall ;-(
  • Benutzerdefinierte Icon fsunktionieren noch immer nicht. Gestern probierte sie mit der Konsequenz aus, dass mein Gerät eingeschickt werden muss. Es ist einfach nur noch traurig.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Trotz mehrmaligem! installieren der Version 2.80 wird mir jedes mal, wenn ich mein 64 anschließe, dass ein Update verfügbar ist.

Das kann nicht richtig sein, oder? Das einzige was ich halt machen kann ist nochmal die selbe Version wieder zu installieren.
  • Das merkwürdige Verhalten habe ich auch schon beobachtet.

Ausschlaggebend ist allerdings nur, was dir dein GPSMAP unter "Info" anzeigt, wenn da 2.80 steht, gibt es keinen Grund zur Sorge und das Update hat korrekt funktioniert. Lästig ist das zwar jetzt schon, aber man kann damit leben. Schau hin und wieder mal hier ins Forum, da dürfte recht zeitnah stehen, wenn ein neues Update verfügbar ist.