GPSmap 62s

Former Member
Former Member
Hallo,
ich hab einen Track auf outdooractive erstellt und auf mein 62s in archivierte Tracks kopiert. Wenn ich jetzt über das Hauptmenu den Track "auf Karte anzeigen" drücke, dann erscheint er. Klicke ich zurück über Page auf "Karte" ist er aber weg. Warum? Was mach ich falsch?

Vielen Dank
Martin
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo Martin,

Wenn ich jetzt über das Hauptmenu den Track "auf Karte anzeigen" drücke, dann erscheint er. Klicke ich zurück über Page auf "Karte" ist er aber weg. Warum? Was mach ich falsch?

archivierte Tracks werden auf der "Karte" nicht mehr dargestellt! :rolleyes:

Du musst den archivierten Track "Als Favorit festlegen". Der Track wird dann wieder in den Ordner "Aktueller Track" verschoben.

Jetzt musst du noch auf den Eintrag [Auf Karte anzeigen] klicken! Es muss also dort [Auf Karte ausblenden] stehen!!! Erst jetzt wird der Track wieder auf der Karte angezeigt. :o

Gruß Torsten
  • Den Teil "Als Favorit festlegen" kann man weglassen, habe ich noch nie gemacht. :D
    Einfach nur im Trackmanager "Track auf Karte anzeigen" wählen, die gewünschte Farbe noch wählen und alles wird gut.

Gruss
  • Former Member
    So ist es. ;)
    Oder auf Deutsch: Ins Trackverzeichnis kopieren, nicht in´s (Unter-) Verzeichnis Archive.

archivierte Tracks werden auf der "Karte" nicht mehr dargestellt

Genau.
  • Former Member
    Hallo zusammen und vielen Dank,

jetzt funktionierts.

Martin