Erbitte Hilfe - die USB Computerverbindung meines 64 bricht seit gestern ab - wird beim Verbinden ganz kurz erkannt bis Button Massenspeicher oder Energie ganz kurz kommt und geht sofort aus. Das gleiche mit anderen Kabeln an anderen Computern, auch wenn ich von Seriell auf Spinner stelle das gleiche - woran kann es liegen, ich hatte kein Update und nichts aufgespielt oder verändert , Speicher noch 700 MB frei - bitte helft - Dank von poolwaechter
Gerät funktioniert soweit einwandfrei. Das Original USB-Kabel wird erkannt, Energiemodus funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich aber auf "Massenspeichermodus" klicke, kommt für eine halbe Sekunde die Anzeige, dass die Wegpunkte, Tracks etc übertragen werden, dann geht das Gerät aber sofort aus. Im Energiemodus wird das Gerät vom Garmin comunicator Plug-In (V4.2) erkannt, ich kann aber z.b. keine Geocaches auf das Gerät übertragen. Da kommt die Fehlermeldung: "Either the GPS does not support the items or Garmin Communicator Plug-In needs to be upgraded."
In Basecamp wird das Gerät im Energiemodus ebenfalls erkannt, allerdings können nur die aufgezeichneten Tracks aber keine Wegpunkte und Geocaches angezeigt werden.
Ich habe seit heute auch das von Poolwaechter beschriebene Problem. Woran liegt das ? Ich hab auch keine Updates gemacht oder sonstige Veränderungen vorgenommen.
Es wäre schön, wenn hier jemand weiterhelfen könnte. In diesem Zustand kann man ja nichts auf das die Micro-SD aufspielen oder löschen, ohne jedesmal das Gerät auseinanderzunehmen.
nachdem die Verbindung meistens nach wenigen Stunden zustande kam, muss ich jetzt das Gerät einschicken, weil kein Zugriff seit mehreren Tagen möglich ist.
nachdem die Verbindung meistens nach wenigen Stunden zustande kam, muss ich jetzt das Gerät einschicken, weil kein Zugriff seit mehreren Tagen möglich ist.