GPS Map 62 stc schaltet sich beim Hochfahren ab

Former Member
Former Member
Bitte um Hilfe habe ca 3000 Wegpunkte zuerst auf die Benutzerdaten der Austriamap gespielt da lies sich das Gerät nicht mehr einschalten > nach entfernen der AMap ging wieder alles. Habe als nächstes alle 3000 Wegpunkte auf den internen Speicher gegeben > leider das selbe Problem (nach einschalten beginnt der Balken "lade Wegpunkte, Routen" hochzuwandern bei ca einem drittel schaltet das Gerät aus.
Daselbe passiert wenn ich das Gerät mit dem Pc verbinde > schaltet aus bzw. wird dadurch vom PC nicht erkannt. Daher ist es mir nicht mehr möglich die Wegpunkte zu löschen. Kann mir da jemand einen Tipp geben müsste irgendwie die WPs vom internen speicher bringen bzw. gibts eine Resetmöglichkeit. vielen Lieben Dank für die Hilfe
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo TOMYKAZE,

Kann mir da jemand einen Tipp geben müsste irgendwie die WPs vom internen speicher bringen bzw. gibts eine Resetmöglichkeit.

lies bitte mal hier, unter "Massenspeichermodus erzwingen:"

• Massenspeichermodus erzwingen: Die Pfeil-nach-oben-Taste gedrückt halten und das Gerät einschalten (am USB). Die Pfeil-nach-oben-Taste für 30 Sekunden gedrückt halten

Gruß Torsten
  • Torsten hat ja schon die passende Antwort gegeben ...

3000 Wegpunkte sind zuviel - 2000 ist die Grenze. Du kannst aber eine Menge POIs unterbringen ;)