Hallo,
als neuer Besitzer eines 62s (voher hatte ich 60CSx) versuche ich mich an die Eigenschaften des Gerätes zu gewöhnen. Als Erstes musste ich feststellen, dass durch das Senden eines Tracks vom PC zum Navi, der dort vorhande Track gelöscht wurde. Also habe ich das Problem damit gelöst, alle Tracks, die ich auf das Navi übertragen wollte, gleichzeitig zu senden.
Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem, das sich auch auf Tracks bezieht (s.o.): wenn ich im Trackmanager die Liste der übertragenen Tracks anzeigen lasse und einen bestimmten Track auswähle, anschließend z.B. die Option "auf Karte anzeigen" oder "Farbe wählen" anklicke, dann tut sich bei diesem Track gar nichts, während dies bei anderen klappt. In einem ähnlichen Fall habe ich den Track-Namen gekürzt, wonach ich anschließend Erfolg hatte. Aber im aktuellen Fall kann ich mir 5 von 6 Tracks im Navi auf Karte anzeigen lassen, während ich den Namen des 6. Tracks finde, aber nach dem Anklicken noch das Fenster mit der Liste der Optionen erscheint, aber nichts weiter möglich ist. :confused: Woran kann das liegen?
Danke für mögliche Hilfe!!!
Tuareg