Hallo guten Abend
Obwohl hier schon einiges betr. Bluetooth Übertragung zwischen GPSMAP 64 und Android Smartphones geschrieben wurde, werde ich leider nicht schlau und es gelingt mir nicht eine Datenübertragung hinzubekommen.
Mein Smartphone : Galaxy Note 3; Garmin Connect installiert.
Garmin Gerät : GPSMAP 64 s mit Software auf letztem Stand.
Über die Bluetooth Einstellungen am Smartphone stelle ich eine Koppelung zum GPSMAP 64s her und es wird nach Eingabe des am Garmin Gerät erscheinenden Codes eine Verbindung hergestellt-am Handy erscheint das GPSMAP 64s dunkelblau und die Meldung...."Mit Eingabegerät verbunden".
In Garmin Connect wird das GPS Gerät korrekt mit Serien NR. erkannt.Soweit so gut-
Nun möchte ich über "Drahtlos Übertragung "am Garmin Gerät Tracks an das Handy senden-es kommt die Meldung -"Verbinden mit einem andern Gerät "..."Suche"... dann passiert nichts mehr !
Beim Versuch am GPSMAP über "Bluetooth " "Mobiles Gerät koppeln " kommt die Meldung "Forget GPSMAP 64 on mobile device "...Mit dieser Meldung kann ich leider gar nichts anfangen.
Zusammenfassend : Obwohl am Handy das Gps Gerät als verbunden angezeigt wird und auch von Garmin Connect erkannt wird ,gelingt mir leider kein Datentransfer zwischen den Geräten. Bin ratlos.Was mache ich falsch ?
Bitte um Unterstützung ! Danke
felixcatz