habe gerade versucht mein GPSMAP 62s zu optimieren. Wenn ich jetzt das Profil "Geocaching" aufrufe, wird kein Cache mehr angezeigt. Dafür steht da plötzlich Chirp nicht gefunden. Was kann ich da machen?
Wenn du uns mitteilst, was du beim "optimieren" durchgeführt hast, kann man eventuell weiterhelfen. Ansonsten bleibt halt nur die Glaskugel, dazu habe ich aber heute keine Lust.
usprünglich hatte ich nach einem Weg gesucht, den Wegpunktzähler zurückzusetzen. Weil es nervt, daß er immer nach der letzten Nummer anfängt neue zu vergeben. Selbst wenn die Wegpunkte gelöscht wurden, null Punkte existieren fängt er bei einer neuen Peilung z.B. mit 086 an oder so. Dabei habe ich im Forum noch den einen oder anderen Tipp gefunden, was man noch so alles verändern kann. Das habe ich alles auch mal "so durchprobiert". Mit dem oben besagtem Ergebnis. Was im einzelnen, kann ich nicht mal genau nachvollziehen. :confused:
Allerdings habe ich vorher ein komplettes Backup vom Gerät gemacht, heute früh habe ich das wieder draufgezogen - und nun funktionieren die Geocaches wieder ausnahmslos.
Nur halt das dämliche WP-Zählerthema ist geblieben, ansonsten alles wieder in Ordnung.