Hallo zusammen,
mittlerweile hat Garmin ja endlich ihre ganzen Android-Apps (insb. Garmin Connect) aktualisiert und etwas mehr "Liebe" gegönnt; wurde Android ja bislang gefühlt eher stiefmütterlich behandelt.
Mein 64s konnte ich auch ohne Probleme und erfolgreich unter Garmin Connect mit meinem Samsung Galaxy S4 (neueste Stock-Firmware) verbinden.
Allerdings bekomme ich nach wie vor die "Smart Notifications" nicht auf's 64s. (ja, die sind auf dem 64s eingestellt auf "anzeigen").
In Garmin Connect kann ich auch die einzelnen Benachrichtigungen auswählen - diese sind auch alle aktiviert - allerdings steht unter dem Menüpunkt "Smart Notifications" in klein: "Aktiviert, 0 Abonent(en)".
Übersehe ich einen wichtigen Schritt oder geht es trotz Updates noch immer nicht unter Android?
Laut dieser Seite (die vor ner Weile ebenfalls aktualisiert wurde) soll es ja möglich sein: Is my phone compatible with Garmin’s Bluetooth Smart products?
Hat jemand die Benachrichtigungen auf dem 64s und mit Android schon ans Laufen bekommen?