Hallo,
microSD-Karte ist in 64s eingelegt und auf dem Gerät selbst nutzbar.
In BaseCamp ist diese Karte aber nicht sichtbar/nutzbar.
Was kann die Ursache dafür sein?
Mit Dank und Gruß
Timofej
Ich bin etwas weitergekommen. ein Amazonleidendsgenosse hatt mir tip gegeben...
Ich hab die SD Karte formatiert und das backup aufgespielt. ohne den Id.txt file, dieser wird wohl neu angelegt .. ?
Jetzt fährt es sauber hoch und die "Pixelfehler" sind weg .
erster Routingtest lief auch sauber
Lediglich die TOPO wird auf dem 2ten Rechner noch immer nicht erkannt,was jetzt aber nicht sooo tragisch währe.
Ich habe schon zwei Mal den Support per Mail auf meinem Problem angesprochen ohne eine Antwort zu bekommen.
Ich hoffe auf Hilfe.Dies habe ich mitgeteilt:
"Guten Tag, Ich habe ein Garmin 64smit SD Karte gekauft. Diese Karte habe ich, war mein Fehler, zerstört. Anschließend habe ich noch einmal eine Topo Deutschland V6 Pro gekauft mit CD und SD Karte. Die Karte ist auf Basecamp installiert, ich kann sie aber nicht freischalten. (Produktschüssel wurde schon verwendet).Ich habe die Daten meines Gerätes mitgeteilt und warte und warte.... In meinem Account steht das die Karte freigeschaltet ist aber es funktioniert nicht. Ich brauche bitte Ihre Hilfe um endlich damit arbeiten zu können."
Hat schon jemandem so ein Problem gehabt?
Zusätzlich habe ich in meinem Garmin 64s die Globale Karte aus versehen gelöscht, wie kann ich sie wieder downloaden?
Ja ich weiß, mit Software und Geräte spielen und experimentieren kann Probleme mit sich bringen.
Ich komme allein nicht mehr weiter und brauche Info.
Danke im voraus.
ich wollte mich ganz herzlich für die Hilfe bedanken, hat alles super funktioniert.
Ich bin mit meinem Garmin voll zufrieden. Ich hätte nur noch eine Frage.
Warum braucht es so lange wenn ich mein Gerät einschalte bis die Karte zu sehen ist?
Oft muss ich nach mehr als 15 Minuten die Batterie rausnehmen um neu zu starten.
Wenn auch ein Reset nicht hilft würde ich mal schwer auf die Speicherkarte tippen.
15 Minuten bis die Karte angezeigt wird?
Das ist definitiv nicht normal.