Garmin 60 csx bei Routen Wegpunktnamen ausblenden

Former Member
Former Member
Hallo,

ich weis garnicht ob ich hier im richtigen Bereich bin. Ich habe ein Garmin 60 csx und ich würde gerne die Bezeichnung der Wegpunkte einer Route weglassen. Ich brauche nur eine Linie auf dem Display im Navi. Keine Feld wo steht dass das der Punkt, was weiss ich 5066214 ist z. B. Das stört mich von Anfangan schon. Aber ich weiss nicht wie ich den Mist weglassen kann. Ich benutze nun die aktuelle BaseCamp Version um Routen zu erstellen mit Windows.Das Thema habe ich auch schon mal angesprochen bei dem Bereich BaseCamp hier im Forum. Mit Bildern, aber leider könnte mir keiner helfen. Ich abe nur das Bedürfniss eine Linie zu sehen im Display und nur eine Linie als Route, der ich entlang laufen kann. Ich wäre sehr froh wenn mir hier jemand helfen könnt.

Gruss Ruap21
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich abe nur das Bedürfniss eine Linie zu sehen im Display und nur eine Linie als Route, der ich entlang laufen kann

Reicht Dir das?

aber leider könnte mir keiner helfen.

Dort ging es um ROUTEN, das war wohl zu kompliziert. Hier wären wir nun bei Tracknavigation.
    Attachments.zip
  • Hallo,

ich würde gerne die Bezeichnung der Wegpunkte einer Route weglassen.
    Gruss Ruap21

.
    Route?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    .
    Route?

:D
    Im anderen Thread https://forum.garmin.de/showthread.php?47042-Gamin-60csx-und-Bascamp

werden
    Straßenrouting
    Track
    Luftlinienrouting
    "Routenpunkte" :)
    "Wegpunkte"
    Zwischenziele
    in einen Topf geworfen, mit Basecamp vermischt und umgerührt, und der Versuch das zu zerklauben ist gescheitert.

Wenn er/du wirklich nur das hier will(st) https://forum.garmin.de/attachment.php?attachmentid=8823&d=1414872364
    (Beitrag 16 im Link)

brauchst Du
    1. einen Track. Den erstellst in Basecamp, lädst ihn aufs Gerät. AM GERÄT rufst ihn unter Hauptmenü-Tracks-auf (ENTER) stellst ihn auf eine anständige Farbeund setzt den Haken bei auf Karte zeigen.

Nun gehst Du mit "Quit" wieder zurück ins Hauptmenü.

2. Brauchst Du einen Wegpunkt am ende des Tracks. Auch mit Basecamp erstellen, auch mit übertragen.

Am Gerät:

Find-Wegpunkte-deinen WP auswählen-ENTER-GOTO. Du kriegst deine Luftlinienroute zum Ende des Tracks.
    (Routingoptionen auf Luftlinie oder Abfrage gestellt vorausgesetzt. Deshalb wär das ja in dem anderen Thread so wichtig gewesen :cool: )

Nun hast Du deinen Track (da sichtbar geschaltet) UND deine rosa Luftlinienroute (da GOTO im Luftlinienrouting).

Wenn Du dich nun auch noch am Anfang des Tracks befindest, hast Du genau dieses gewünschte Bild:https://forum.garmin.de/attachment.php?attachmentid=8823&d=1414872364

Befindest dich nicht am Anfang des Tracks, geht die rosa Linie vom aktuellen Standpunkt aus. Der Track kommt dann ins Bild, wenn der Bildschirm dafür reicht. :)

"Routen Wegpunktnamen" gibt's hier einen einzigen, das ist der am Ende des Tracks. Auch in deinem Bild.

Alles andere ist ein anderes Thema. :)

Ich würde aber mal mit DIESEM anfangen.