GPSMAP 66st: Synchronisation von Geocaching Listen führt zum Absturz


Version 66st: 4.10
Habe mir im Geocaching-Account ein paar Listen erstellt welche ich nun gerne via WLAN synchronisieren möchte. Ich sehe die Liste auf dem 66st und sehe dort auch wieviele Prozent der Liste bereits synchronisiert sind. Es werden dann ein paar Synchronisations-Prozente der jeweiligen hochgezählt und dann plötzlich fertig, Absturz, Display aus.
Nach einem Neustart und zu den Listen navieren (Einstellungen - Geocaching ) gehen wieder ein paar Prozente und dann wieder Absturz. Akku neu geladen, vorhandene Listen-Dateien auf dem 66st mal gelöscht. WLAN stabil, Router ist 3m vom 66st entfernt. Kennt das Jemand? Kennt jemand eine Lösung?

  • Hallo beatoe66

    Konntest Du das Problem beheben. Ich habe das selbe Problem beim GPSMAP67...

  • Hallo spyro74,

    Im September 2022 habe ich mich mit dem Problem mal direkt an den Support gewendet. 

    Ausschnitt aus der Antwort: "Uns liegen vereinzelte Meldungen vor, die das Problem, das Sie beschreiben, zum Inhalt haben. Die entsprechenden Entwicklungsabteilungen wurden bereits über den Sachverhalt informiert. Die Kollegen dort überprüfen das Problem und arbeiten an einer Lösungsmöglichkeit. Bis es soweit ist, möchten wir Sie um etwas Geduld bitten. Eine Aussage darüber, wann und in welcher Form eine Lösung bereitstehen wird, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedoch leider nicht getroffen werden."

    Ich rechne nicht damit, dass für die in die Jahre gekommenen Geräte noch eine Lösung erscheinen wird, lasse mich aber gerne überraschen.

    Gruss
    beatoe66