GPSMAP 62/78 (WebUpdater) software version 6.10 verfügbar

Former Member
Former Member
Zur Info falls noch nicht bekannt.

Gruß
Besenbinder
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Zur Info falls noch nicht bekannt.

...das wurde geändert/verbessert:

Change History
    Changes made from version 5.90 to 6.10:

* Fixed possible shutdown when scrolling through the waypoints list

Gruß Torsten
  • So, mal leichtsinnig gewesen und gestern trotz Urlaub fern ab der Heimat das Update gemacht (diesmal über Basecamp).
    Läuft aber soweit alles einwandfrei, habe aber auch noch nicht zuviel Erfahrung sammeln können.
  • Former Member
    Das Update macht bei mir nur Streß. Viele Funktionen, vor allem fürs Geocaching, funktionieren nicht mehr :confused:
  • Ein bisschen präzisere Angaben wären ungemein hilfreich :p.
    Was genau geht nicht mehr?
    Ich habe zwar seit 6.10 nicht viele Caches gemacht, aber alles was ich gemacht habe lief einwandfrei.

Gruss
  • Former Member
    Vor dem Update wurde die Richtung/Luftlinie zum Ziel/Cache auf der Karte mit einer Linie markiert. Jetzt wird nichts auf der Karte angezeigt. Auch die Entfernung zum Ziel wird nicht angezeigt. In der Funktion "Reisecomputer" zeigt der Kompass aber zum Cache, auch die Entfernung wird angegeben. Dafür wechselt der Geocache aber beliebig selbstständig, wenn ein anderer näher liegt.
    Das Cache-Listing kann ich nicht mehr einsehen (paperless...). Die Funktion "Cache anzeigen" führt nur zur Liste aller Caches. "Gefunden" oder "nicht gefunden" finde ich gar nicht mehr.

Weiß jemand, wo ich die alte Software-Version wieder herbekomme?:confused:
  • Die von Dir genannten Punkte kann ich alle nicht bestätigen!
    Letzte Woche erst habe ich mich mit dem GPSmap62s zu einen Ziel und zu mehreren Caches führen lassen, die Richtungslinie war immer vorhanden.
    Auch haben sich die Caches nicht selbständig verändert. Cachebeschreibungen waren alle aufrufbar, ebenso das Cachemenü mit Gefunden/nicht gefunden.

RC habe ich beim cachen nicht verwendet aber bei meiner Zielführung, da war auch alles ok.
    Ich habe nach dem FW Update übrigens keinen Reset durchgeführt (mit irgendwelchen Tastenkombinationen - habe ich meiner Erinnerung nach noch nie gemacht).
    Nach dem Neustart des Gerätes war alles in Ordnunng.
    Ob ein Downgrade auf alte FW bei Garmin ohne weiteres möglich ist weiss ich nicht.

Gruss
  • Former Member
    Weiß jemand, wo ich die alte Software-Version wieder herbekomme?:confused:

Ja. Hier.
  • Former Member
    Ob ein Downgrade auf alte FW bei Garmin ohne weiteres möglich ist weiss ich nicht.

Aber ich. Ja, es ist relativ einfach möglich.
  • Former Member
    Zuerst hab ich nochmal versucht, die Version 6.10 zu installieren - gleiches Ergebnis: nix funzt.

Dann downgrade auf die alte Version erfolgreich bewältigt. Und alles läuft wieder :o:):D:cool:

Danke an NICK_NAME für den Link. Supi-Seite!

Gruß

Fichtel
  • Former Member
    Bitte, gern geschehen.