Danke, Torsten, ich war wohl irgendwie zu doof, das zu finden. Habs aber wirklich versucht. :-)
Ich hab halt ne 13GB MTB-Karte von Europa und ne 4GB Wanderkarte des Alpenvereins und würde die gerne auf die Karte packen. Bis vor kurzem haben da 16GB gereicht (Europa war da noch kleiner ;-)) und jetzt hab ich im Angebot ne 64GB-Karte gekauft und die Karten werden nicht mehr erkannt. Ich dachte es liegt an der Karte, aber in der Übersicht von Torsten stehen jetzt 4 GB, meine vorhergehende 16 GB-Karte hat aber anstandslos funktioniert.
Ich muss mal die Kachelzahl der Maps prüfen, da die Images an sich alle kleiner 4GB sind?
Nachtrag: Es liegt wohl daran, dass es eine SDXC-Karte ist. Die funktioniert nicht im 62er und ich brauche eine SDHC-Karte.
Große Karten gehen, aber eben nur als Fat. Und da darf ein einzelne Datei maximal 4GB haben.
Packt man zu viele Karten auf das Gerät gibts Probleme. Das hängt mit der Anzahl der Kartenkacheln zusammen. Es gibt keine Fehlermeldung "zu viele Karten" oder ähnliches, das Gerät zeigt bei zu vielen Kacheln die Unmöglichsten Fehlerbilder (Geht aus, bleibt hängen usw.)
Weiß jetzt gar nicht, ob es klappt, wenn man Europa in 3 gmapsupp aufteilt?