GPSmap 62s startet nicht mehr

Former Member
Former Member
Hallo,

mein gutes 62er lässt sich seit heute zwar einschalten, beim Laden der Waypoints, Karten etc. verblasst jedoch der Bildschirm und die Anzeige verschwindet schlussendlich. So als ob die Batterien lerr wären. Sind sie aber nicht.
Habe das gute Stück vor Kurzem noch auf einer Skitour benutzt …

Was könnte das für ein Fehler sein? Das Ding ist doch wohl nicht kaputt?!?
Irgendwelche Hinweise oder Tipps!?!

Vielen Dank auf jeden Fall.
Holger
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    da kann man nur mutmaßen...
    lässt sich das Gerät noch per pc verbinden und startet beim Anschluss an den pc??
    Schon neue Batterien ausprobier... Ich meine wirklich neue.
    Schon probiert bei dem Gerät ein hardreset durch zuführen?
  • zuerst Speicherkarte raus und nochmal einschalten.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Vielen Dank für die schnellen Tipps!

Anscheinend liegt/lag es an der Speicherkarte.
    Nachdem die draußen war, startet das Gerät wieder und lässt sich auch am PC anmelden.

Karte in Kartenleser am PC funktioniert. Schnell mal ne Sicherheitskopie gemacht …
    Karte wieder ins 62er: Funktioniert wieder!!!
    Super. Danke!

Was war das jetzt??
  • Dass sich die Outdoor-Garmins beim Routenberechnen selber ausschalten kommt leider manchmal vor. Über die Gründe will ich nicht spekulieren. Wenn man bei aktivem Routen das Gerät ausschaltet, kommt es vor, dass beim Wiedereinschalten auch dieser Fehler auftaucht. Manchmal leidet bei ruppigen Radtouren der Kontakt zwischen Gerät und Speicherkarte.
  • Was war das jetzt??

Dass sich die Outdoor-Garmins beim Routenberechnen selber ausschalten kommt leider manchmal vor. Über die Gründe will ich nicht spekulieren. Wenn man bei aktivem Routen das Gerät ausschaltet, kommt es vor, dass beim Wiedereinschalten auch dieser Fehler auftaucht. Manchmal leidet bei ruppigen Radtouren der Kontakt zwischen Gerät und Speicherkarte.