GPSMAP 64s: globaler Annäherungsalarm?

Als Nachfolger für einen PDA (iPAQ) nebst Bluetooth-Maus habe ich mir zum Wandern und Geocaching nun ein GPSMAP 64S zugelegt. Allmählich funktioniert nun alles auch weitgehend nach meinen Wünschen, nur beim Annäherungsalarm hakt es noch. Für einen einzelnen Wegpunkt kann ich den Alarm folgendermaßen einstellen:
Menue > Annäherungswegpkt. > Alarm erstellen > Wegpunkte > WP wählen > Verwenden > Radius eingeben: 30 m

Ich würde aber gerne einen festen Alarm dauerhaft global einstellen, ohne dies jedesmal neu für jeden Wegpunkt tun zu müssen. Gibt es diese Möglichkeit?

Viele Grüße
Wolfgang
  • Hier kann Basecamp die Lösung sein:
    Gerät an den PC anschließen, in Basecamp das Gerät auswählen, "Interner Speicher" auswählen, alle gewünschten Wegpunkte markieren.
    Rechte Maustaste auf die Markierung, "Öffnen" wählen.
    Im Feld "Annäherung" den Alarmierungsradius eingeben. (auf die Dimension "m" für Meter achten)
    Das Fenster schließen, fertig!
  • Hier kann Basecamp die Lösung sein:
    Gerät an den PC anschließen, in Basecamp das Gerät auswählen, "Interner Speicher" auswählen, alle gewünschten Wegpunkte markieren. ...

Danke für die Info, und das mache ich auch in den Fällen, wo die Wegpunkte vorher bekannt sind. Beim Geocaching ergeben sich diese aber großenteils erst vor Ort, und da muss ich sie bisher einzeln mit Annäherungsalartm versehen.

Viele Grüße
    Wolfgang