kennt jemand den Fehler?
Habe mir gerade mit Basecamp eine Birdseye-Map heruntergeladen und auf das Gerät übertragen. Die Karte scheint nicht lesbar zu sein, wird vom Gerät auch nicht angezeigt.
Ja, ich bekomme beim Start ebenfalls die gleiche Fehlermeldung.
Der Birdseye-Download der Karte hatte zuvor länger als sonst gedauert. Möglicherweise liegt dort das Problem.
Das mit der Download-Geschwindigkeit ist mir nicht aufgefallen. Der fehlerfreie Download lässt sich ja auch überprüfen, wenn dem Vertrauen zu geschenkt werden kann. Kann es nicht viel mehr sein, dass aktuell heruntergeladene Karten vielleicht eine andere Verschlüsselung oder Speichersystematik haben als die früher heruntergeladenen? Halte ich für wahrscheinlicher. Unterstützt würde dies auch dadurch, dass die Karten in Basecamp angezeigt werden.
Kann ich auch bestätigen: In der Nacht einen Ausschnitt um den Edersee heruntergeladen. Detailgrad "Am höchsten" / 15230 Bildausschnitte, 0 Downloadfehler / Fläche von 215 qkm / Ausgewählte Größe 232 MByte, Download 246.1 MByte.
Zum Glück hatte ich den Ausschnitt schon einmal geladen und sicherungsgespeichert. Der alte Ausschnitt funktioniert auch nach wie vor.
Trotzdem, die Adleraugen sollten das Problem in den Griff bekommen, sonst bleibt die nächste Überweisung aus, und wahrscheinlich nicht nur von mir.. :p
Bei mir funktioniert es wieder. Habe einen ähnlichen Ausschnitt vom Edersee heruntergeladen. Karte wird auf dem Gerät angezeigt, auch kommt die Meldung , dass die JNX Datei ungültig sei nicht mehr.