Hallo zusammen,
ich bin nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines GPSMAP64s und habe nun begonnen mich mit dem guten Stück zu beschäftigen.
Hierbei bin ich auf folgendes gestoßen:
zuerst habe ich mir ne Pocketquery mit Geocaches aus meiner Umgebung in den Ordner Garmin/GPX gezogen. Hier wurden mir auch alle Geocaches angezeigt, wenn ich auf "Find" - "Geocaches" gedrückt habe.
Dann habe ich mir ne Tour mit GC-Tour von Caches in Portugal zusammengestellt und diese Tour-GPX in den Ordner "Garmin/GPX" gezogen. Jetzt wurden mir diese Geocaches nicht in der Liste der Geocaches angezeigt, wenn ich nach ihnen gesucht habe. Jedoch als Symbol auf der Karte dargestellt.
Zuerst dachte ich es liegt an derTour-GPX von GC-Tour und habe dann mal nen einzelnen Portugisischen Geocache in den Ordner "Garmin/GPX" gezogen. Auch dieser wird nicht in der Liste angezeigt, aber als Symbol auf der Karte.
Zusammengefasst:
Es werden keine ausländischen Geocaches in der Liste der Geocaches angezeigt, Deutsche sehr wohl, aber die ausländischen Geocaches werden auf der Karte dargestellt.
Was kann das sein? Gibt es hier irgndwo ne Einstellung um das zu ändern?
Bei meinem alten GPSMAP 62 wurden immer alle Caches, egal ob in Deutschland gelistet oder anderswo in der Geocachliste angezeigt.
Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen, da es bald nach Portugal gehen soll und ich das neue GPS da gerne benutzen würde.
Vielen Dank erstmal
Struep